Rückgaben, Reklamationen

Rückgabe in 5 Schritten

1. Verpacken Sie das Produkt in der Originalverpackung. Falls Sie diese nicht mehr haben, bemühen Sie sich, das Paket so nah wie möglich an die Originalmaße* anzupassen:

  • Bett max. 200x20x20 cm
  • Matratze max. 150x36x36 cm
  • Textilien und andere Dekorationen verpacken Sie in einen kleinstmöglichen Karton.

2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@treetale.eu: Geben Sie Ihre Bestellnummer an, welche Produkte Sie zurückgeben wollen und warum, und schicken Sie ein Foto der verpackten Ware.

3. Nach Überprüfung werden wir einen Kurier beauftragen und Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden.

4. Kleben Sie das Etikett auf das Paket und schreiben Sie die Bestellnummer an einer gut sichtbaren Stelle auf den Karton.

5. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Produktpreis abzüglich der Hälfte der Rücksendekosten:

  • Bett – CHF 150-300
  • Matratze – CHF 150
  • Textilien und Dekorationen – CHF 100

*Wenn Sie die geforderten Paketmasse nicht einhalten, können wir die Abholung nicht organisieren. Sie können das Paket dann selbst zurückschicken und die Kosten für den Transport übernehmen.

**Ausnahmen betreffen Situationen, in denen die Rücksendung eine Folge einer geprüften Reklamation ist. Hier werden die Bedingungen für Reklamation und Rücksendung individuell vereinbart. In diesem Fall schreiben Sie bitte an complaints@treetale.eu

Rücksendeadresse:
SelectWood sp. z o.o.
Kunickiego 16
95-200 Pabianice
Polen

REKLAMATIONEN INNERHALB DER GEWÄHRLEISTUNG

  1. Reklamationen, die: aus Verstößen gegen die rechtlich zugesprochenen Kundenrechte; aus dieser AGB herrühren; oder in Hinsicht auf die Funktionsweise der Onlineshops und der Inanspruchnahme der Dienstleistungen richten. sollten an die folgende Anschrift gerichtet werden: Selectwood Sp. z o.o., Kunickiego 16, 95-200 Pabianice, Polen E-Mail: complaints@treetale.eu. Sie können auch das Reklamationsformular verwenden.
  2. Zwecks Reklamationsbearbeitung muss der Kunde die reklamierte Ware einsenden oder abgeben, falls möglich, zusammen mit dem Kaufbeleg. Die Ware muss an die in Punkt 3 aufgeführte Anschrift gesendet oder dort abgegeben werden.
  3. Im Reklamationsschreiben sollte der Kunde seinen Vor- und Nachnamen, Korrespondenzanschrift sowie Art und Beschreibung des aufgetretenen Problems angeben.
  4. Der Verkäufer verpflichtet sich jede Reklamation innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten.
  5. Bei Unvollständigkeiten der Reklamation wird der Verkäufer den Kunden auffordern, diese zu unverzüglich, jedoch nicht später als 7 Tage nach Erhalt der Aufforderung vervollständigen.

 

AUSSERGERICHTLICHE EINIGUNG ZU REKLAMATIONEN UND ERHEBUNG VON ANSPRÜCHE

Im Falle einer Streitigkeit kann der Verbraucher eine Klage mittels der EU-Internetplattform – OS-Plattform (Online-Streitbeilegung), unter der Internetadresse: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ einreichen.

    Fotos von Schäden:


    Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten, d.h. mein Vor- und Nachname, E-Mail Adresse und wenn angegeben die Telefonnummer, zum Zwecke der Beantwortung der von mir über das Kontaktformular gestellten Frage durch die Selectwood Sp. z o.o. mit Sitz in Ludomira Rozyckiego 12/2, 93-586 Lodz, Polen gemäß den Angaben in der Datenschutzerklärung verwendet werden. Nach Beantwortung der Anfrage werden die angegebenen personenbezogenen Daten gelöscht und somit nicht für andere Zwecke verwendet. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

    Keine Produkte im Warenkorb.

    ?>